Alle Erzeuger und Händler Lieferung
KanalTreff Sehestedt

KanalTreff Sehestedt

Pommes, Fischbrötchen, Eis und Käffchen sowie viele andere Leckereien mit einem schönen Blick auf den Nord - Ostsee - Kanal bietet Holger und das Team vom KanalTreff

KanalTreff Sehestedt

Direkt am Fähranleger Sehestedt liegt der KanalTreff des Dorfes. Im KanalTreff Dorfladen findest du neben vielen regionalen Köstlichkeiten auch Waren für den täglichen Bedarf und wunderschöne nordische Wohnaccessoires. Frisch gebackene Brötchen, Zeitungsservice dazu ein Smalltalk mit einem frisch gebrühten Pott Filter-Kaffee, wie könnte der Tag schöner anfangen?

Holger ist der Betreiber des KanalTreffs und hat dir ein tolles Produktsortiment für deinen Einkauf zusammengestellt. Käse, Wurstaufschnitt, Eier, Weine, Honig findest Du im gemütlichen Dorfladen.

Neben dem KanalTreff befindet sich der Imbiss von Sehestedt. Dort laden Holger und sein Team dich ein, den klasse Ausblick auf den Nord-Ostsee-Kanal zu genießen, während sie dir deinen Wunsch von der leckeren Speisenkarte zubereiten. Ein Ort um einfach mal "Fünfe gerade sein zu lassen", finden viele Gäste. Einfach & gut ist nunmehr seit 20 Jahren das Motto von Holger und seinem Team. Regionale Produkte auf Holgers Speisen- und Getränkekarte runden den schönen Aufenthalt ab.

Der Dorftreff lädt zum Verweilen ein - nicht nur wegen des Dorfladens und des Imbisses, sondern auch wegen des dort zu findenden Multiraumes für bspw. Sprachkurse, des Info-Points, des E-Carsharings für Sehestedter/innen, der E-Ladessäulen für Fahrräder, Wohnmobilstellplätze, des Spiel- und Freizeitparks mit öffentlichen Toiletten sowie des Boule- und Grillplatzes.

Kontakt
Dr.-Böhme-Weg 1
24814 Sehestedt
+49 162 76 75 000
h-petersen@t-online.de
Öffnungszeiten

Der Dorfladen

täglich von 7 bis 11.30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr

Mittwochnachmittag = Ruhetag

Samstags und Sonntags von 8 bis 10.30 Uhr


Der Imbiss

täglich von 11 bis 19 Uhr